Franziskusmass

Franz von Assisi gilt als Schutzpatron der Tiere. Er beschriebt die Tiere als Brüder und Schwestern des Menschen. Müssten wir uns nicht mehr für die Natur und ihre tierischen Mitbewohner einsetzen? Gemeinsam feiern und gestalten wir die Messe.

Treffpunkt: Kirche in Ettelbruck.

.

Firun der Kierch
L-9088 Ettelbruck
  • Treffpunkt: Kierch zu Ettelbréck
Beatrice Casagranda
Präsidentin
B.Casagranda@naturemwelt-nordstad.lu
621 650 470
Tanja Lanners
Secrétairin
T.Lanners@naturemwelt-nordstad.lu
691 790 951
2019-10-05 10:30 2019-10-05 11:30 Europe/Berlin Franziskusmass

Franz von Assisi gilt als Schutzpatron der Tiere. Er beschriebt die Tiere als Brüder und Schwesterndes Menschen. Müssten wir uns nicht mehr für die Natur und ihre tierischen Mitbewohnereinsetzen? Gemeinsam feiern und gestalten wir die Messe.

Ettelbruck info@naturemwelt-nordstad.lu