Wasservögel beobachten

Wir halten Ausschau nach Wasservögeln, die nicht unbedingt auch im Sommer bei uns sind. Da kann schon mal eine Besonderheit bei uns auftauchen. Mit einem Fernglas und einem Bestimmungsbuch ausgerüstet, machen wir uns auf die Suche.

Treffpunkt: Al Schwemm, 21 Rte d’Ettelbruck, L-9230 Diekirch.

.

Beatrice Casagranda
Präsidentin
B.Casagranda@naturemwelt-nordstad.lu
621 650 470
Tanja Lanners
Secrétairin
T.Lanners@naturemwelt-nordstad.lu
691 790 951
2023-01-21 09:30 2023-01-21 12:00 Europe/Berlin Wasservögel beobachten

Wir halten Ausschau nach Wasservögeln, die nicht unbedingt auch im Sommer bei uns sind.
Da kann schon mal eine Besonderheit bei uns auftauchen. Mit einem Fernglas und einem Bestimmungsbuch ausgerüstet, machen wir uns auf die Suche.

Diekirch info@naturemwelt-nordstad.lu