Wasservögel beobachten

Wir halten Ausschau nach Wasservögeln, die nicht unbedingt auch im Sommer bei uns sind. Da kann schon mal eine Besonderheit bei uns auftauchen. Mit einem Fernglas und einem Bestimmungsbuch ausgerüstet, machen wir uns auf die Suche.

Treffpunkt: Friedhof Ettelbruck, rue du cimetière.

.

Rue du Cimetiere, 9012 Ettelbruck, Luxemburg
  • Treffpunkt: Friedhof Ettelbruck, rue du cimetière.
    • Bitte Fernglas mitbringen.
    Beatrice Casagranda
    Präsidentin
    B.Casagranda@naturemwelt-nordstad.lu
    621 650 470
    Tanja Lanners
    Secrétairin
    T.Lanners@naturemwelt-nordstad.lu
    691 790 951
    2022-01-22 09:30 2022-01-22 12:00 Europe/Berlin Wasservögel beobachten

    Wir halten Ausschau nach Wasservögeln, die nicht unbedingt auch im Sommer bei uns sind. Da kann schon mal eine Besonderheit bei uns auftauchen. Mit einem Fernglas und einem Bestimmungsbuch ausgerüstet, machen wir uns auf die Suche.
    Bitte Fernglas mitbringen.

    Ettelbruck info@naturemwelt-nordstad.lu